Maja ist begeistert, Reto staunt. Und Lara kriegt ein Geschenk, das die Eltern wollen.

Damit hat er nun wirklich nicht gerechnet. «Wow. Können wir ihn jetzt schon aufstellen?», fragt sie. Reto hat das Gegenteil erwartet.

Der Säulenlautsprecher für Max wird zum Familien-Highlight. Der musikalische Groove nimmt jetzt richtig Fahrt auf. «Und was schenken wir Lara?» Der Klavierunterricht macht der 12-Jährigen viel Spass, doch ein Piano liegt nicht drin. Nicht während Corona. Also entscheiden sich Maja und Reto für etwas Anderes, das auch ihnen Freude machen wird. Ihr findet es weiter unten. Dieses Geschenk wird ebenso unerwartete wie überraschende Reaktionen auslösen, wie sich am Wochenende noch herausstellen wird. Womit wir wieder beim Besuch der Schwiegereltern wären. Morgen Abend stehen sie auf der Matte und der Chinggis Khan hat immer noch keine Verstärkung…

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Passende Artikel
Yamaha PSR-E463 Yamaha PSR-E463
CHF 315,00 *