Ein Home-Office Schreibtisch für den selbständigen Kunstschlosser

Reto hat von seinem Vater sein Weihnachtsgeschenk erhalten. Er, der selbständige Kunstschlosser. Was soll ausgerechnet er mit einem höhenverstellbaren High-Tech Home-Office Schreibtisch anfangen?

«Du bist doch selbständiger Kleinunternehmer in der Kreativbranche», meint Opa Klemens. «Papa, ich schmiede kunstvolle Gittertore oder Torbögen aus Metall. Meinst du, ich mache das am Schreibtisch?» Ach so. «Na, du wirst ja gelegentlich auch Buchhaltung machen und Rechnungen schreiben. Hoffe ich zumindest.» Dass sein Beruf kein brotloser Erwerb ist, hat sein Vater immer schon angezweifelt. Nun ja. Es gibt ja noch drei weitere Familienmitglieder, die von diesem Tisch profitieren können. Und der hatte es wirklich in sich: flexible Monitorhalterung, intelligentes Kabelmanagement, wireless Ladestation und jede Menge Anschlüsse. Ein tolles Teil...

Fragt sich nur, wo der künftig stehen soll. Im renovierten Bauernhaus oder werden sie tatsächlich noch umziehen? 

 

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Passende Artikel
Spectral Just-Office Pult Spectral Just-Office Pult
Inhalt 1 Stück
CHF 1.280,00 *